hola Tapas Bar Präsentationsfläche mit Cupra Born
Trend
Guten Appetit

Die hola! Tapas Bar öffnet wieder ihre Pforten.

Seit August 2020 werden im Wiener Auhof Center am Stadtrand von Wien typisch spanische Tapas angeboten und die neuesten Modelle der Marken Seat und Cupra präsentiert, doch aufgrund der unterschiedlichsten Beschränkungen konnte die offizielle Eröffnungsfeier der hola! Tapas Bar, das „Opening 2.0“, erst Ende September gefeiert werden.

Alles von Seat & Cupra auf

Die hola! Tapas Bar vermittelt den Besuchern einen Hauch von spanischem Lebensgefühl und zeigt die neuesten Modelle der Automobilmarken Seat und Cupra aus Barcelona. Dazu hat sich die Porsche Austria mit dem innovativen Ausnahmekoch Juan Amador zusammengeschlossen – gemeinsam lassen sie die Welt der Automobile mit der typischen Küche Spaniens verschmelzen und machen dieses einzigartige Kundenerlebnis somit für ein breites Publikum zugänglich.

Porsche Austria Geschäftsführer Wolfgang Wurm ist von diesem neuen Konzept überzeugt: „Nach einer ungewöhnlichen Zeit für die Gastronomie konnten wir endlich zu einer großen Eröffnungsfeier der hola! Tapas Bar einladen. Es ist ein einzigartiges und innovatives Konzept und trifft den Nerv unserer Zeit: sich beim Genießen köstlicher Tapas über unsere Fahrzeuge informieren, anschließend direkt vom Parkplatz weg eine Probefahrt starten und somit ein effizientes und besonderes Kundenerlebnis beim Autokauf erfahren.“

Die hola! Tapas Bar mit ihrem modernen, mediterranen Design bietet auf 460 Quadratmetern Platz für 80 Gäste. Das ebenerdige, großzügig gestaltete Restaurant befindet sich im Einkaufszentrum Auhof Center und ist in drei Bereiche unterteilt: zum einen die Gastronomie, die das Lebensgefühl und die Kulinarik von Barcelona nach Wien transportiert und zum anderen zwei Präsentationsflächen, die jeweils den Marken Seat und Cupra gewidmet sind.

Während die spanischen Köstlichkeiten genossen werden, können die Gäste der hola! Tapas Bar in entspannter Atmosphäre die neuesten Modelle von Seat und Cupra kennenlernen. Dies ist sowohl physisch als auch virtuell möglich, da die Fahrzeuge nicht nur vor Ort ausgestellt werden, sondern gleichzeitig mit digitalen Inhalten auf einer Videowand und mehreren Bildschirmen vorgestellt werden. Abgerundet wird das Kundenerlebnis durch die Präsentation der verschiedenen Lifestyle-Kooperationen der beiden Marken und einer sofort möglichen Probefahrt vom Parkplatz des Restaurants weg.

Extern gehostetes Video URL