CO!cash Elektroauto mit Sparschwein
Service
Cash ist King

Mit GO!cash kann man sich jährlich 236 Euro holen!

E-Autofahrer kennen das Gefühl nur zu gut: Jetzt ist das Elektroauto da und man spart sich bei den laufenden Kosten richtig Geld. Egal, wie viel der Strompreis schwankt – wenn man daheim laden kann, ist jeder Kilometer günstiger, als mit einem Verbrenner. Außerdem spart man sich die motorbezogene Versicherungssteuer. Aber nicht nur, dass man weniger Geld ausgibt – es kommt auch Geld rein. Mit GO!cash. 236 Euro. Jedes Jahr!

Alle Elektroautos auch auf

Der Zaubertrick fürs schnelle Geld hat einen Namen – ePrämie. Aber woher kommt die eigentlich? Der Ursprung dieser Prämie liegt in der Quote. Jetzt ist das mit diesen Treibhausquoten und der Schacherei natürlich so eine Sache. Die muss man nicht gut finden. Aber speziell in Zeiten wie diesen nimmt man jeden Euro mit Handkuss – sonst nimmt ihn ein anderer.

So einfach geht’s

Dazu steigt man einfach auf www.go-cash.at ein und registriert sich. Damit auch alles seine Richtigkeit hat, lädt man ein Foto vom Zulassungsschein hoch. Dann wird alles überprüft und nach spätestens 14 Tagen hat man das Geld am Konto – garantiert und zuverlässig. Die 236 Euro sind übrigens aliquot aufs Jahr gerechnet – wenn also das Fahrzeug am Jahresanfang zugelassen wurde, bekommt man 236 Euro. Ist das Zulassungsdatum beispielsweise der 1. April 2024, erhält man den Anteil für April bis Jahresende, was aber egal ist. Denn zu Jahresanfang bekommt man ja wieder die volle ePrämie. Das ist also planbar und sicher. Auch für große Unternehmensflotten, dann geht es gleich um richtig viel Geld.

GO!cash Logo

Aber bleiben wir einmal beim Privatnutzer: Was könnte man mit 236 Euro denn so machen? Einen feinen Kurzurlaub vielleicht. Oder wenn man beispielsweise knapp 100 Euro monatliche Autoversicherung bezahlt, dann ist die gut zwei Monate gratis. Mit GO!cash hat das E-Auto also einen noch größeren Mehrwert, denn – und da sind wir uns vermutlich alle einig – jeder Euro der reinkommt, ist ein guter Euro.

TIPP

Mit jedem E-Auto spart man aktiv Treibhausgase ein – und diese sind vom Gesetzgeber anerkannt und zertifiziert. Quotenpflichtige Unternehmen können jetzt darauf zugreifen. Das klingt ziemlich kompliziert – aber mit GO!cash vereinfachen wir diesen Prozess. Das Schöne: Jeder, dessen Name im Zulassungsschein eines E-Autos steht, ist berechtigt, sich jährlich 236 Euro Gratisgeld zu holen. Ein Tipp für Dienstwagennutzer: den Chef darauf aufmerksam machen und das Geld teilen.